Almabtrieb in Vils

Foto: Veranstalter
2Bilder

In Vils wird der Almabtrieb noch ganz traditionell durchgeführt. Er ist klein aber fein.

Heuer findet der Vilser Almabtrieb am Samstag, den 13.09.2014
ab ca. 13:00 Uhr statt.

Die Bürgerkapelle Vils spielt auf und begleitet das Almvieh beim Einzug nach Vils.

Gefeiert wird am Stadtplatz vor der Kirche. Nach einem Platzkonzert unterhält sie DJ Don Pedro – Peter Überegger.

Der Schiclub Vils sorgt schon seit Jahren für Speis und Trank, Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch!

Wann: 13.09.2014 13:00:00 Wo: Vils, 6682 Vils auf Karte anzeigen
Foto: Veranstalter
Foto: Veranstalter
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.