02.09.2014, 10:11 Uhr

Almabtrieb in Vils

Wann? 13.09.2014 13:00 Uhr

Wo? Vils, 6682 Vils AT
(Foto: Veranstalter)
Vils: Vils | In Vils wird der Almabtrieb noch ganz traditionell durchgeführt. Er ist klein aber fein.

Heuer findet der Vilser Almabtrieb am Samstag, den 13.09.2014
ab ca. 13:00 Uhr statt.

Die Bürgerkapelle Vils spielt auf und begleitet das Almvieh beim Einzug nach Vils.

Gefeiert wird am Stadtplatz vor der Kirche. Nach einem Platzkonzert unterhält sie DJ Don Pedro – Peter Überegger.

Der Schiclub Vils sorgt schon seit Jahren für Speis und Trank, Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.