Motorrad stürzt 40 Meter tief in Bach - Lenker unverletzt

Motorrad-Bergung durch den Abschleppdienst | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Motorrad-Bergung durch den Abschleppdienst
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

NAMLOS. Viel Glück im Unglück hatte ein 36-jähriger Deutscher Motorradfahrer bei einem spektakulären Unfall in Namlos. Der Biker war am 9. Juli, gegen 14 Uhr auf der auf der Berwang-Namloser-Straße unterwegs, als er aus unbekannter Ursache zu Sturz kam. Das Motorrad schlitterte über die Fahrbahn, rutschte an einer beginnenden Leitplanke vorbei und stürzte ca. 40 Meter annähernd senkrecht in einen Bach ab. Ein Absturz des Motorradlenkers wurde von der Leitplanke verhindert. Der Mann blieb unverletzt. Das Motorrad wurde vom Abschleppdienst gemeinsam mit der Bergrettung Namlos geborgen.

Motorrad-Bergung durch den Abschleppdienst | Foto: ZOOM-Tirol
An dieser Stelle ist das Motorrad - Gott sei Dank ohne Fahrer - abgestürzt. | Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.