Umfrage: „Gehen Sie zu Nikolaus- oder Krampusumzügen?“

Andreas Pittracher, Ehenbichl | Foto: Dietel
6Bilder
  • Andreas Pittracher, Ehenbichl
  • Foto: Dietel
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Andreas Pittracher, Ehenbichl:
„Vielleicht gehe ich zum Tuifllauf in Reutte, da man dort viele Bekannte trifft und sehr viele Gruppen daran teilnehmen.“

Andreas Ried, Reutte:
„Unsere Kinder sind heuer am Nikolausumzug in Lechaschau als Englein beteiligt, und dieser Umzug ist für Familien sehr nett zum Anschauen.“

Sarah Hosp, Wängle:
„Es ist schon Tradition, dass ich mir den Nikolausumzug in Lechaschau anschaue.“

Brigitte Singer, Wängle:
„Der Umzug in Lechaschau ist wirklich mit viel Liebe gemacht; das ist ein schönes Brauchtum- und noch dazu kommen die Krampus ganz hinten extra.“

Markus Mages, Breitenwang:
„Ich war selbst Mitglied in einem Verein, aber es wurde mir zu zeitaufwändig, nun schau ich mir gerne die Shows in Lermoos, Serfaus und Reutte an.“

Martina Schmid, Pflach:
„Nein, als Kind schon, aber nun habe ich kein Interesse mehr für dieses Brauchtum.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.