Neue App für unsere Regionauten

Andreas Schretter findet die neue App gut. Er hat Gefallen daran gefunden. | Foto: privat
  • Andreas Schretter findet die neue App gut. Er hat Gefallen daran gefunden.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Günther Reichel

BEZIRK. Mehr als 240.000 Leserinnen und Leser sind als so genannte Regionauten auf unserer Website meinbezirk.at österreichweit registriert. Täglich werden so mehr als 400 Artikel oder Schnappschüsse von unseren Lesern aus ganz Österreich auf unsere Seiten hochgeladen. Mit der neuen App für alle Smartphones geht das jetzt noch einfacher. Durch die Registrierung als Regionaut im Bezirk können eigene Inhalte rasch publiziert werden.
"Keine Hexerei", findet auch unser Regionaut Andreas Schretter. "Die neue App funktioniert wie ein eigenes Reporter-Werkzeug." So können die neuesten Informationen aus dem Bezirk nicht nur auf meinbezirk.at veröffentlicht, sondern mit der neuen App auch gleich via Facebook oder Twitter geteilt werden. "Die Handhabung ist kinderleicht. Jetzt bin ich tatsächlich live dabei und kann von überall berichten", so Andreas Schretter.
Die App "meinbezirk.at" ist kostenlos. Eine detaillierte Hilfestellung gibt es unter "Tour ansehen". Und dann kann's schon losgehen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.