22.06.2017, 09:51 Uhr

Aufgeschlossener Labradormischling sucht neues Zuhause

Matty ist ein sehr aufgeschlossener und unkomplizierter Hund mit großem Drang zum Toben. (Foto: Tierheim Reutte)
REUTTE. Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues zuhause suchen. Diesmal ist es Matty, ein fünf Jahre alter Labrador Mischling. Der freundliche Kerl ist sehr entspannt, lieb und kaum aus dem Konzept zu bringen. Seine große Leidenschaft ist das Wasser. Er liebt es zu plantschen und im Nassen zu toben. Matty mag andere Hunde und wird zu einem richtigen Spielkameraden wenn er auf den richtigen Artgenossen trifft. Gegenüber Menschen ist er sehr aufgeschlossen, nur bei manchen Männern ist er anfangs etwas zurückhaltend aber das legt sich sehr schnell. Er ist ein sehr unkomplizierter Herr. Der wunderschöne Labbi Mix wünscht sich ein Zuhause indem man viel Zeit mit ihm verbringt und er seiner Wasser- und Wanderlust nachgehen kann. Er freut sich auf Interessenten und Besucher. Matty wartet im Tierheim Reutte. Tel.: 0664-4556789.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.