Aufgeschlossener Labradormischling sucht neues Zuhause

Matty ist ein sehr aufgeschlossener und unkomplizierter Hund mit großem Drang zum Toben. | Foto: Tierheim Reutte
  • Matty ist ein sehr aufgeschlossener und unkomplizierter Hund mit großem Drang zum Toben.
  • Foto: Tierheim Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues zuhause suchen. Diesmal ist es Matty, ein fünf Jahre alter Labrador Mischling. Der freundliche Kerl ist sehr entspannt, lieb und kaum aus dem Konzept zu bringen. Seine große Leidenschaft ist das Wasser. Er liebt es zu plantschen und im Nassen zu toben. Matty mag andere Hunde und wird zu einem richtigen Spielkameraden wenn er auf den richtigen Artgenossen trifft. Gegenüber Menschen ist er sehr aufgeschlossen, nur bei manchen Männern ist er anfangs etwas zurückhaltend aber das legt sich sehr schnell. Er ist ein sehr unkomplizierter Herr. Der wunderschöne Labbi Mix wünscht sich ein Zuhause indem man viel Zeit mit ihm verbringt und er seiner Wasser- und Wanderlust nachgehen kann. Er freut sich auf Interessenten und Besucher. Matty wartet im Tierheim Reutte. Tel.: 0664-4556789.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.