08.02.2017, 09:55 Uhr

Aufgeweckte Mischlingshündin sucht neues Zuhause

Tiki wartet im Tierheim Reutte auf Interessenten und Besucher. (Foto: Tierheim Reutte)
REUTTE. Hallo, ich bin Tiki - eine zwei Jahre alte, aufgeweckte und liebenswerte Mischlingshündin. Gegenüber Artgenossen bin ich sehr aufgeschlossen und jederzeit für ausgiebiges Toben bereit. Ich wäre auch ideal als Zweithund geeignet- unter der Voraussetzung, dass mein Spielgefähte gute Nerven hat! Ich kann nämlich sehr anstrengend und fordernd sein beim Spielen. Aber beim Schmusen und Kuscheln zeige ich dann meine sanfte Seite, denn ich bin sehr anhänglich und liebesbedürftig.
Katzen gegenüber bin ich etwas unsicher aber ich jage sie nicht. Kinder sind für mich kein Problem. Wer mich kennenlernen will, der meldet sich im Tierheim Reutte unter Tel. 0664/4556789.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.