Ausflug zur Winklmoosalm

Foto: privat

LECHASCHAU. Vor kurzem unternahmen 36 Pensionisten aus Lechaschau eine Fahrt ins Drei-Ländereck Bayern-Tirol-Salzburg. Die Route führte übers Inntal nach Kössen bis Reit im Winkl. Vom Seegatterl aus ging es hoch bis zur Sonnalm. Diese liegt auf 1.180 Meter Höhe auf dem sonnigen Hochplateau und ist ein idealer Ausgangspunkt für schöne Tageswanderungen. Nach ausgiebigen Touren in der Umgebung kehrten die Wanderer in der Sonnalm zu einem gemütlichen Mittagessen ein. Vor der Heimfahrt kehrten die Ausflügler noch beim Urthalerhof zu. Beeindruckt von diesem unbekannten schönen Almgebiet, machte man sich auf den Heimweg. Ein Dank noch dem Obmann und seinem Taem für diesen gelungenen Ausflug.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.