Auto überschlug sich in Vils

Die Einsatzkräfte waren rasch vor Ort. | Foto: Reichel
  • Die Einsatzkräfte waren rasch vor Ort.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

VILS. Ein spetakulärer Unfall ereignete sih am Dienstag, 24. Juli 201,8 gegen 08:25 Uhr, in Vils. Eine 71-jährige Österreicherin wollte mit ihrem PKW auf der Fernpassstraße, von Reutte kommend, bei der Ausfahrt Vils abfahren.
Unmittelbar hinter ihr fuhr ein 22-jähriger Italiener mit seinem PKW. Aus noch ungeklärter Ursache kam es im Bereich der Abbiegespur „Vils“ zu einer Kollision von seitlich hinten, worauf der PKW der Österreicherin ins Schleudern kam, einen Leitpflock touchierte und rechts von der Fahrbahn abkam. Nach einem Überschlag kam das Fahrzeug ca. 5 Meter unterhalb der Fahrbahn am Dach zu liegen.
Im Fahrzeug der Frau befand sich eine 75-jährige Österreicherin als Beifahrerin. Beide Frauen wurden durch Unfallzeugen aus dem Fahrzeuge geborgen. Sie wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das BKH Reutte gebracht.
Am Fahrzeug der 71-Jährigen entstand Totalschaden. Das Fahrzeug des Italieners wurde im Bereich der rechten und linken Fahrzeugfront beschädigt. Für die Dauer der Fahrzeugbergung war die Abbiegespur nur erschwert passierbar.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.