15.09.2014, 07:44 Uhr

Basar fand wieder viel Anklang

Auch heuer organisierte die Erwachsenenschule Höfen-Wängle unter deren Leiterin Claudia Reichel einen Basar für Selbstverkäufer. Der fand in bewährter Weise in der Hahnenkammhalle in Höfen statt. Hier konnten alle VerkäuferInnen vom Kinderartikel über Bücher bis hin zum selbstgemachten Schränkchen einfach alles verkaufen. Der Reinerlös der Veranstaltung wird an soziale Einrichtungen gespendet.
Wie immer gab es neben der zum Verkauf angebotenen "Flohmarktware" natürlich auch viele Leckereien. Die VerkäuferInnen waren aufgerufen, auch Kuchen mitzubringen. Und da war einer köstlicher als der andere. So wurde der Basar der ES Höfen-Wängle einmal mehr am Veranstaltungstag zum wohl "größten Kuchenbuffet des Tages" im Talkessel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.