Begeisterte Schnäppchenjäger beim Flohmarkt in Vils

5Bilder

VILS (eha). Perfektes Einkaufswetter spielte den Schnäppchenjägern beim Flohmarkt in ganz Vils in die Karten. Bei milden Temperaturen und Sonnenschein war rund um die Grenzstadt mächtig was los. Am Stadtplatz vor der Kirche hatten sich zahlreiche Händler von nah und fern platziert, die ein großes Angebot parat hielten. Im Stadtsaal gab es einen Kinderflohmarkt und einen Kunstmarkt mit heimischen Künstlern. Das Kaufhaus Zotz hatte ebenfalls seine Tore für Sammler und Trödler geöffnet. Ob Hauswaren, Spielsachen oder Krimskrams – für jede Alters- und Besuchergruppe war etwas dabei. Auch die Trödelfans kamen auf ihre Kosten. Den freien Tag nutzten die Besucher, um gemütlich durch die Stadt zu schlendern, einige Schnäppchen abzustauben und mit anderen Trödlern ins Gespräch zu kommen. Denn der Flohmarkt des Kulturverein VilsArt ist längst zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt geworden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.