Bilder aus einem Jahrhundert - Eröffnung der Winterausstellung im MGH

Claudia Poberschnigg, Gabriele Beirer, Peter Linser und Ulrich Kössler
56Bilder
  • Claudia Poberschnigg, Gabriele Beirer, Peter Linser und Ulrich Kössler
  • hochgeladen von Andreas Schretter

Wer kennt noch den „Greifen“, weiß wo der „Rote Ochsen“ war.
Die aktuelle Ausstellung im „Sternhaus“ zeigt alles wie es mal war , aber auch wie es Heute eben ist.

„REUTET EINST UND HEUTE“ ein Titel der bereits alles sagt. Im Museum im Grünen Haus steht die neue Winterausstellung und diesmal dreht sich alles um Veränderung. Ob positiv oder negativ, darüber kann sich jeder Besucher selbst ein Bild machen. Das Team des Museums hat viele alte Ansichten, seien es Fotografien oder Postkarten, von Reutte gesammelt und neuen Aufnahmen gegenüber gestellt. Was hat sich verändert, was nicht. Vielfach wecken solch alte Fotografien auch Erinnerungen an teilweise längst vergessene Ereignisse. Diese überaus interessante Ausstellung ist noch bis Ende Jänner, von Di bis Sa jeweils 13.00-17.00 Uhr, im ersten Stock des Museums zu besichtigen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.