Brutale Attacke auf Parkplatz in Reutte

Österreichischer Polizeiwagen

REUTTE (rei). Da hat wohl jemand die Nerven verloren: Am Donnerstag gegen 14.40 Uhr kam es auf einem Parkplatz in Reutte zu einer Streiterei zwischen zwei Männern. Am Ende hatte einer der Beteiligten einen Baseballschläger in der Hand und schlug damit auf seinen Kontrahenten an.

Angefangen hatte die Streiterei, weil ein tschechischer Mann (36) angeblich mit seinem PKW einem französischen Wohnmobillenker die Ausfahrt versperrt hatte.

Es folgte ein Wortgefecht, dann griff der Wohnmobillenker in sein Fahrzeug holte einen Baseballschläger heraus und schlug auf den PKW-Lenker ein. Dieser wurde am Kopf, am rechten Oberarm und an der rechten Hand getroffen und dabei unbestimmten Grades verletzt.
Der französiche Wohnmobillenker trat danach die Flucht an. Die herbeigerufene Polizei startete eine Fahndung, die jedeoch negativ verlief.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.