18.09.2014, 19:44 Uhr

Charly Augschöll im Veranstaltungszentrum Breitenwang

Wann? 26.09.2014 20:00 Uhr

Wo? VZ, 6600 Breitenwang AT
Breitenwang: VZ |

Charly Augschöll und Hotline Band

Breitenwang. (hev) Im Rahmen der 25. Außerferner Kulturzeit findet am Freitag, den 26. 9. um 20.00 Uhr im Veranstaltungszentrum ein außergewöhnliches Konzert statt.
Der Außerferner, Charly Augschöll, gehört zur Creme de la Creme der europäischen Saxophonisten. Seine musikalische Vielfalt ist einzigartig und reicht von Jazz, Funk, Soul, R&B, Blues; Latin bis hin zur klassischen Musik, ebenso seine Virtuosität und sein unnachahmlicher Ton. Charly Augschöll ist Inspiration und Leidenschaft. Sein kraftvolles, ausdrucksstarkes Saxophon und Flötenspiel hat ihm internationalen Erfolg gebracht und er verdient ihn sich als Komponist, Saxophonist, Improvisator, Sänger und Showstar bei jedem Konzert. Mit seinen Kompositionen hat sich Augschöll seinen eigenen Raum geschaffen und sich von den Stilvorhaben anderer gelöst.
Charly Augschöll und seine Hotline Band sind seit 30 Jahren immer wieder "on Tour" und begeistern ihre Fans.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
33.313
Kaller Walter aus Innsbruck | 19.09.2014 | 08:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.