Umfrage: „Sind Sie mit dem Fernsehprogramm zufrieden?“

Maria Linser, Reutte | Foto: Dietel
6Bilder

Maria Linser, Reutte:
„Ich schaue nur eine spezielle Serie, das ist mein „Fixtermin“, aber die viele Werbung ist eine Katastrophe.“

Christoph Meierhofer, Lechaschau:
„Ja, eigentlich schon, und falls ich gar nichts Passendes finde schaue ich Filme und Serien über Amazon Prime.“

Thomas Böhm, Reutte:

„Ich schaue so gut wie gar kein TV mehr, da dieses veraltete Programm das Geld absolut nicht wert ist!“

Walter Höller, Reutte:
„Nein, ich schaue nicht viel, wenn dann Sport, da das Programm sich immer wieder wiederholt, und dafür verlangen sie noch Gebühren!“

Silvia Mutschlechner, Reutte:
„Das kann ich schlecht beurteilen, da ich sehr wenig schaue, wenn dann oft abends – aber neben der Hausarbeit.“

Robert Wehrmeister, Schattwald:
„Ja, absolut, da es bei so vielen Programmen schwierig ist nichts interessantes zu finden- und im Notfall gibt es immer noch „Sky“.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.