Offenes Weihnachtsliedersingen mit offenem Herzen

Das gemeinsame Singen und Musizieren bringt Menschen zusammen, öffnet Herzen und fördert eine Kultur der Herzlichkeit und des Miteinander. | Foto: Verantstalter
  • Das gemeinsame Singen und Musizieren bringt Menschen zusammen, öffnet Herzen und fördert eine Kultur der Herzlichkeit und des Miteinander.
  • Foto: Verantstalter
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Unter dem Motto „Mit’nand in Advent einisingen“ lädt der Tiroler Volksmusikverein am 1. Adventsonntag, den 3. Dezember 2017, um 17 Uhr in den Gemeindesaal Höfen ein. Maria Dopler, Eveline Pfeifer und Richard Wasle singen mit allen Interessierten Lieder aus dem kostenlosen Heft „Es hat sich halt eröffnet“, das jeder Teilnehmer mitnehmen darf. Dazwischen werden Texte aus dem neuen Buch „Herzworte“ von Bischof Reinhold Stecher vorgelesen. Kommen Sie, singen Sie nach Herzenslust mit, tun Sie sich und anderen etwas Gutes. Mit den Spenden werden sozial-karitative Projekte wie die Arche Tirol – ein Herzensanliegen von Bischof Stecher - unterstützt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.