06.10.2014, 11:30 Uhr

Die lange Nacht der Museen im Außerfern am 18. Oktober

Wann? 18.10.2014 18:00 Uhr

Wo? Museum , Untermarkt 25, 6600 Reutte AT
Reutte: Museum | Am Samstag den 18. Oktober 2014 laden die Außerferner Museen und Galerien um 18:00 Uhr wieder zum Besuch zu später Stunde ein. Nachtschwärmer erwartet bis 22:00 Uhr ein buntes Programm:
Informative Ausstellungen über die Franziskaner, den Lech, Kräuter und über altes Handwerk, dazu noch moderne Kunst, Musik und vieles mehr. In Reutte gibt es geballte Kunst und Kultur im Museum im Grünen Haus und in der Dengel-Galerie. Wagen Sie sich einmal zur Nachtzeit ins Burgenmuseum Ehrenberg oder folgen sie dem Lech, dem „Letzten Wilden“. Gemütliche Atmosphäre verspricht das Zunftmuseum Bichlbach. Im Tannheimertal nehmen auch in diesem Jahr das Felixé Mina’s Haus und die Galerie Augenblick teil.
Neben Führungen und Mitmachmöglichkeiten ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Eintritt und die Teilnahme an Führungen, in den mitwirkenden Häusern, sind gratis. Wir freuen uns jedoch über Spenden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.