DVD über die Veranstaltungswoche Pinswang in alter Zeit erschienen

DVD Pinswang in alter Zeit
2Bilder

Die Veranstaltungswoche" Pinswang in alter Zeit" war ein großer Erfolg. Es kamen über 650 Besucher und mehr als EUR 3.000 an Spenden für die Kirchenrenovierung von St. Ulrich wurden gesammelt. Holleabend, Diaschau, alte Fotographien und die sorgsam erstellen Chroniken begeisterten in mehrfacher Hinsicht. Nun gibt es ein besonderes Schmankerl. Auf einer DVD sind die ausgestellten Bilder zu sehen, Kurzfilme zeigen die Stimmung auf der Veranstaltungen, der Chronist Gebhard Haller hat verschiedene Einzelchroniken von Pinswang zusammengestellt. Und wer sich mit den einheimischen Sagen beschäftigt, wird sich besonders freuen, wie mitreißend Claudia Lang "Die wilden Leut von Nesselwängle" erzählt.
Die DVD ist ab sofort zum Selbstkostenpreis von EUR 10,00 (zzgl. Porto) bei der Gemeinde Pinswang oder bei Elisabeth Wintergerst (lechfall@web.de) erhältlich.

DVD Pinswang in alter Zeit
Claudia Lang
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.