25.10.2016, 09:40 Uhr

Ehepaar Wolf feierte 60. Hochzeitsjubiläum

(Foto: BH Reutte)
HOLZGAU. In Holzgau feierte das Ehepaar Eleonore und Alfons Wolf vor kurzem ihre Diamantene Hochzeit. Eleonore wurde in Hirschegg im Kleinen Walsertal geboren. Sie war erst drei Jahre alt, als ihre Mutter verstarb. Nur ein Jahr später verstarb auch ihr Vater und Eleonore wuchs als Vollwaise bei ihren Großeltern und der Schwester ihres Vaters in Steeg auf. Nach der Schulzeit in Steeg besuchte sie die Ferrarischule in Innsbruck. Zu dieser Zeit lernte sie Alfons während der Ferien bei einer Tanzveranstaltung in Kaisers kennen. Geheiratet haben die beiden dann in Breitenwang. Alfons war immer als Fahrer unterwegs und fuhr auch im Fernverkehr. Gemeinsam errichteten sie eine Tankstelle, die sie über 25 Jahre betreuten. Das Paar hat zwei Töchter, wobei eine Tochter bereits verstorben ist, und drei Enkelkinder.
Zum Jubiläum gratulierten BH-Stv. Elisabeth Singer und Bürgermeister Günter Blaas aus Holzgau und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.