Ein tolles Schuljahr geht zu Ende

Foto: privat

PINSWANG. Mit einem kunterbunten Farbenfest ging das Schul- und Kindergartenjahr für die Kinder aus Pinswang zu Ende. Die Lehrpersonen möchten sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die das ganze Jahr hindurch immer wieder helfend zur Seite standen. Besonders bei allen „Sponsoren“, die den Leseeifer der Schulkinder beim Projekt „Lesewunder“ der Caritas Tirol finanziell unterstützt haben. In den 50 Tagen der Osterzeit lasen die 14 SchülerInnen möglichst viele Bücher, die von Verwandten und Bekannten „gesponsert“ wurden. Mit einer stolzen Spendensumme von Euro 545.- kann nun Kindern in Armenien und Jordanien geholfen werden. Lesend Gutes tun war für die SchülerInnen eine schöne Erfahrung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.