Einzelplatz für Kater Pitty gesucht

Foto: Tierheim Reutte

REUTTE. Der sechsjährige rot-weiße Kater Pitty sucht ein ganz besonderes Zuhause mit erfahrenen Katzenkennern. Er ist sehr verschmust und zutraulich, trotz diesen Eigenschaften kam es zu mehreren Beißvorfällen. Auch mit Artgenossen kommt er nicht wirklich zurecht. Er wünscht sich einen Einzelplatz, indem sich die Welt um ihn dreht. Pitty und seine Pflegerinnen geben die Hoffnung nicht auf, dass auch er ein schönes Zuhause findet. Er wartet im Tierheim Reutte auf Interessenten und Besucher. Tel.: 0664-4556789.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.