EKIZ Reutte mit Spende unterstützt

Das "Himmlische Team" aus Reutte und die Firma Nessler bei der Spendenübergabe an das EKIZ. | Foto: privat
  • Das "Himmlische Team" aus Reutte und die Firma Nessler bei der Spendenübergabe an das EKIZ.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Auch heuer war es wieder eine große Freude für "das himmlische Team" des Nikolauses vom katholischen Familienverband Reutte, die Kinder und ihre Familien der Marktgemeinde zu besuchen! Sie waren in zahlreichen Haushalten unterwegs und hatten schöne, herzerwärmende Begegnungen. Die Firma Nessler verzichtet heuer auf Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten, um den Gewinn aufzurunden. Somit konnte die stolze Summe von 700 Euro dem Eltern-Kind-Zentrum (EKIZ) Reutte gespendet werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.