Umfrage der Woche

Elisabeth Baldauf, Heiterwang | Foto: Foto: Dietl
6Bilder
  • Elisabeth Baldauf, Heiterwang
  • Foto: Foto: Dietl
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Elisabeth Baldauf, Heiterwang:
„Ich habe 1x Lebkuchen gekauft, aber wenn es sie noch nicht geben würde, würden sie mir nicht abgehen.“

Andrea Gruber, Weißenbach:
„Mit Kindern ist es nicht fein einkaufen zu gehen, wenn jetzt schon Nikoläuse im Regal stehen- es ist total verfrüht.“

Branko Pletikosa, Reutte:
„Da schaue ich gar nicht hin, es ist einfach zu früh!“

Peter Schautzgy, Wängle:
„Angebot bestimmt die Nachfrage, ich esse selbst auch schon Lebkuchen- es ist einfach zu verlockend.“

Elisabeth Lechleitner, Reutte:
„Meiner Meinung nach gibt es dies alles zu früh, es würde Anfang November reichen.“

Thomas Alber, Bichlbach:
„Ehrlich gesagt, ist es mir noch gar nicht aufgefallen. Mich stört es nicht, wenn sie jetzt schon im Geschäft liegen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.