06.10.2017, 08:58 Uhr

Erfolgreiches Projekt geht in die nächste Runde

Lesen ist an der Volksschule Elmen ein wichtiger Schwerpunkt geworden. (Foto: VS Elmen)
ELMEN. An der Naturparkschule Elmen gibt es schon lange Lesepaten mit Herz, welche die Schülerinnen und Schüler das ganz Jahr über mit Leseeinheiten durchs Schuljahr begleiten. Diese spannenden und einzigartigen Lesemomente sind für alle Beteiligten jedes Mal aufs Neue ein echtes Lese–Highlight. Jeden Monat besuchen Hermann Lechleitner, Maria Scheiber und Marion Bischof mit Freude ihre Lesepatenkinder und sorgen somit für eine einzigartige Leseatmosphäre. Auf diesem Weg möchten sich die Schüler und das Lehrerteam bei den Paten noch einmal recht herzlich bedanken, und freuen sich schon sehr auf die nächste unvergessliche Lesereise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.