Erwachsenenschule übergab Spende an die Gemeinde

In Höfen gab es einen Wechsel an der Spitze der Erwachsenenschule. Claudia Reichel (Bild) legte aus zeitlichen Gründen die Funktion zurück. An ihrer Stelle wird künftig Regina Feistenauer die Bildungseinrichtung, die zum Tiroler Bildungsforum gehört, leiten. Mit Ende des Schuljahres wurden alle Formalitäten abgewickelt. Letzter "Akt" nach der Kassaprüfung war die Übergabe einer Spende an die Gemeinde Höfen. Das Geld ist der Reinerlös aus dem Basar der ES-Höfen im vergangenen Jahr. Claudia Reichel konnte die genannte Summe an Bürgermeister Vinzenz Knapp überreichen. Das Geld wird die Gemeinde für soziale bzw. gemeinnützige Zwecke verwenden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.