Umfrage: „Schauen Sie die Olympischen Winterspiele im TV an?“

Fiona und Andrea Glätzle, Weißenbach | Foto: Dietel
6Bilder
  • Fiona und Andrea Glätzle, Weißenbach
  • Foto: Dietel
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Fiona und Andrea Glätzle, Weißenbach:
„Ja, wir schauen schon; Skifahren, Eiskunstlauf und den Medaillenspiegel schauen wir uns an.“

Manfred Ebentheuer Reutte:
„Ja, Wintersport interessiert mich sehr, und daher schaue ich auch sehr gerne die Übertragung von Ski Alpin an- aber den Wecker stell ich mir nicht extra.“

Bertl S., Reutte:
„Ja, eigentlich schon- hauptsächlich schaue ich Skifahren und Skispringen.“

Siegfried Rossmann, Reutte:
„Ja, ich schaue mir die Aufzeichnungen von Ski Alpin und Skispringen an.“

Walter Jungbauer, Reutte:
„Ja, und da ich ein Nachtmensch bin, bleibe ich gelegentlich auch extra z.B. für Biathlon oder Ski Alpin auf.“

Robert Kerle, Reutte:
„Nein, gar nicht, ich schaue seit ca. 3 Jahren überhaupt kein TV mehr, und beim Sport interessiert mich nur Fußball.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.