Frage der Woche

6Bilder

Karl-Heinz Poschauko, Pinswang:
„Ich sag nur: was ist das?“

Patricia Vercayie,Reutte:
„Ich schaue definitiv lieber die Winterspiele an, da mich die Sommersportarten nicht so interessieren. Noch dazu habe ich neben 3 Kindern und Arbeit keine Zeit dafür.“

Christina Schimana, Reutte:
„Ja, ich schaue abends im TV und informiere mich im Internet oder Teletext über die Tagesergebnisse- besonders die der Österreicher.“

Thomas Bolega,Reutte:
„Die Sommerspiele sind für mich eher uninteressant, die Winterspiele dagegen verfolge ich sehr.“

Markus Hohenrainer, Lechaschau:
„Gelegentlich, wenn meine Tochter Judo schaut, muss ich einfach mitschauen.“

Sieglinde Wacker, Reutte:
„Das Damenradrennen habe ich bis zum Sturz angeschaut, da meine Tochter sehr aktiv Rad fährt, aber alle anderen Sportarten interessiert mich nicht so.“

Fotos: Doris Dietel

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.