07.02.2018, 11:29 Uhr

Geduldige und erfahrene Hundeliebhaber für "Jasko" gesucht

REUTTE (eha). Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Staff Jasko wartet nun schon seit fast zwei Jahren auf eine neue Bleibe. Der ca. 3-jährige Rüde ist sehr verspielt, verschmust und aufgedreht. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit seiner Pflegerinnen und liebt es Zeit mit ihnen zu verbringen. Jasko hat ein großes Vertrauensproblem wenn es um fremde Menschen geht. Speziell vor Männern hat er sehr viel Angst. Seine Angst äußert er lautstark und schreckt dadurch sehr viele Menschen ab. Der liebenswerte Chaot sucht ein liebesvolles, sehr geduldiges und hundeerfahrenes Zuhause. Er braucht viel Zeit um neue Menschen kennen zu lernen und Vertrauen zu fassen. Jasko wartet im Tierheim Reutte auf Interessenten und Besucher. Tel.: 0664-4556789.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.