Gemeinsames Zuhause für Stubentiger gesucht

Foto: Tierheim Reutte

REUTTE. Jack und Ben sind zwei dreijährige Stubentiger. Der getigerte Jack ist aufgeschlossen, neugierig und erkundet gerne seine Umgebung. Der rot-weiße Ben hingegen ist ein wenig zurückhaltend und noch sehr skeptisch gegenüber der Menschenhand. Die zwei Schönheiten wünschen sich ein gemeinsames Zuhause. Da sie in ihrer Vergangenheit als Wohnungskatzen gehalten wurden, haben die beiden wenig Drang nach Draußen oder Erkundungstouren auf eigener Pfote. Liebe, Geduld und Leckerchen machen die zwei sicher bald zu richtigen Schmusekatern. Sie freuen sich über Besucher und Interessenten und warten im Tierheim Reutte. Tel.: 0664-4556789.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.