Glückwünsche zur Goldene Hochzeit von Maria und Werner Priemer

Maria und Werner Priemer aus Höfen sind seit 50 Jahr' ein Ehepaar. | Foto: BH Reutte/Geisler
  • Maria und Werner Priemer aus Höfen sind seit 50 Jahr' ein Ehepaar.
  • Foto: BH Reutte/Geisler
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

HÖFEN. Die Eheleute Maria und Werner Priemer aus Höfen feierten vor kurzem ihre Goldene Hochzeit. BH-Stv. Konrad Geisler und Bgm-Stv. Rüdiger Reymann überbrachten dem Jubelpaar die besten Wünsche und überreichten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Werner stammt aus München, Maria ist eine Höfenerin. Werner hat mit Maria’s Bruder zusammen gelernt und auch musiziert und so haben sich die beiden kennengelernt. Anfangs wohnten sie in Weißenbach und haben dann in Höfen ein Haus gebaut. Werner ist gelernter Maschinenbautechniker und war dann bis zur Pension fast 30 Jahre im Metallwerk als Werkzeugeinrichter. Maria hat die Meisterprüfung für ländliche Hauswirtschaft, ist aber, wie sie sagt, hauptberuflich Hausfrau; „Sie ist das Urgestein vom Höfener Theaterverein“, ergänzt Vizebürgermeister Rüdiger Reymann. Werner ist Gründungsmitglied der Höfener Musik und schon seit 41 Jahren aktiv dabei. Die beiden haben drei Söhne und vier Enkelkinder.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.