08.03.2017, 09:32 Uhr

Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit

(Foto: BH Reutte)
HÄSELGEHR. Martha und Gotthard Weissenbach aus Häselgehr feierten vor kurzem ihr goldenes Hochzeitsjubiläum. Bürgermeister Harald Friedle und BH-Stv. Konrad Geisler gratulierten dem Ehepaar herzlichst und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Martha und Gotthard sind beide aus Häselgehr. Die beiden haben sich im Gasthof „Lechtaler“ kennen gelernt, wo Martha in der Küche gearbeitet hat. Die Hochzeit wurde in Elbigenalp gefeiert. Gotthard ist gelernter Schnitzer und seit 1976 selbständig. Er ist auch immer noch bei der Feuerwehr, wo er lange Kommandant war und jetzt Ehrenkommandant ist. Ebenso war Gotthard bei der Bergrettung in Elbigenalp und später in Häselgehr bei der Bergwacht. Über Frage, wie man 50 Jahre zusammen bleibt sagt Martha: „Jeder muss halt a bissle dazu beitragen“. Die beiden haben drei Töchter und zwei Enkelkinder.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.