09.02.2017, 08:16 Uhr

Goldene Hochzeit in Bichlbach gefeiert

Das Goldene Jubelpaar - Veronika und Martin Koch (Foto: BH Reutte)
BICHLBACH. Das Fest der Goldenen Hochzeit feierten vor kurzem Veronika und Martin Koch aus Bichlbach. Bürgermeister Klaus Ziernöld und BH-Stv. Elisabeth Singer gratulierten dem goldenen Jubelpaar und überreichten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Die gebürtige Lermooserin Veronika und der aus Lähn stammende Martin lernten sich auf der Skipiste am Grubig kennen und haben in Lermoos geheiratet. Martin war und ist leidenschaftlicher Landwirt. Neben der Landwirtschaft kümmerte sich Veronika noch um die Gästezimmervermietung und die Kinder. Gemeinsam bauten sie ihr Haus in Lähn, mit den Jahren wurde daraus eine Gastwirtschaft, die das Paar einige Jahre selbst führte. In seiner Freizeit war Martin aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, der Musikkapelle und singt auch heute noch gerne im Kirchenchor. Daneben war er unter anderem auch im Bauernbund tätig, bei der Agrargemeinschaft und als Gemeinderat. Das Paar hat 4 Kinder und 8 Enkelkinder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.