04.10.2014, 10:00 Uhr

Goldene Hochzeit in Breitenwang

Das Fest der Goldenen Hochzeit feierten vor kurzem Frau Marlies und Herr Richard Wagner aus Breitenwang.

Marlies ist eine gebürtige Reuttenerin, Richard stammt aus Breitenwang. Vom Sehen haben sich die beiden schon länger gekannt, näher gekommen sind sie sich aber erst beim Eislaufen. Später gingen sie zusammen Skifahren und so kam es, dass sie im Jahre 1964 in Reutte standesamtlich und in Breitenwang kirchlich heirateten. Nach einer Feier mit Freunden und Familien im Hotel Ernberg traten sie ihre Hochzeitsreise nach Rimmini an. Gemeinsam sind sie dann in das Elternhaus von Herrn Wagner gezogen, das in weiterer Folge immer wieder aus- und umgebaut wurde. Herr Wagner arbeitete im EW Reutte. Seine Frau war einige Zeit beim Bezirksgericht bzw. auch beim Arbeitsamt im Sekretariat tätig und weiß aus dieser Zeit einige amüsante Anekdoten zu berichten. Aus der Ehe stammen eine Tochter und zwei Enkelkinder, die dem rüstigen Ehepaar besondere Freude bereiten. Fit halten sich die beiden bei sportlicher Betätigung. So geht Frau Wagner regelmäßig Kegeln, während ihr Gatte ein leidenschaftlicher Stockschütze ist. Die Goldene Hochzeit wurde im Kreis der Familie gefeiert.

Zum Fest der Goldenen Hochzeit konnten nunmehr Bezirkshauptfrau Mag. Katharina Rumpf und Bürgermeister Hanspeter Wagner aus Breitenwang gratulieren und das Ehrengeschenk des Landes Tirol überbringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.