27.03.2017, 13:14 Uhr

Goldene Hochzeit in Reutte gefeiert

(Foto: BH Reutte)
REUTTE. Vor kurzem feierten Zorka und Zvonko Ravlic aus Reutte das Fest der Goldenen Hochzeit. Aus diesem Anlass gratulierten BH-Stv. Konrad Geisler und Bgm-Stv. Klaus Schimana dem Jubelpaar und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes.
Zvonko und Zorka kommen beide aus Mostar, Bosnien Herzegowina; sie haben auch in Mostar geheiratet und leben seit 1968 in Reutte. Zorka war praktisch seine Jugendliebe erzählt Zvonko. Beide haben bei den Reuttener Textilwerken gearbeitet. Zvonko ist immer noch ein begeisterter Skifahrer, geht regelmäßig ins Fitnesscenter und ist auch auf dem Rad und in den Bergen zuhause. Zorka hat es lieber etwas ruhiger, sie geht gern spazieren und hat auch als Hausfrau genug Bewegung. Auf die Frage, wie man 50 Jahre zusammen bleibt sagt Zorka, „es gibt harte Zeiten, aber auch weiche“. Die beiden haben zwei Töchter und eine Enkelin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.