18.11.2016, 09:11 Uhr

Goldener Ehrenring für Richard Wasle

v.l.: Rudi Pascher, LH Günther Platter, Friederike Wasle, Richard Wasle, Elmar Juen, Andrea Schrötter und Horst Pürstl. (Foto: privat)
AUSSERFERN (eha). Im Rahmen des Ehrungstages der Blasmusik verlieh der Präsident des Tiroler Blasmusikverbandes, LH Günther Platter den Goldenen Ehrenring an Kapellmeister Richard Wale für seine großen Verdienste um das Blasmusikwesen. Richard Wasle war 30 Jahre Kapellmeister der Musikkapelle Namlos und 20 Jahre Kapellmeister der Bürgerkapelle Vils. Außerdem ist er Ehrenobmann des Außerferner Musikbundes und Ehrenmitglied des Landsverbandes Tirol. Im Jahre 2010 erhielt Wasle

schließlich das Goldene Verdienstabzeichen, eine der höchsten Auszeichnungen des Tiroler Blasmusikverbandes für 60 Jahre Mitgliedschaft und 30 Jahre Funktionär bei einer Musikkapelle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.