Großzügige Spende der Landjugend für den kleinen Julian

Die Landjugend Bichlbach konnte dem kleinen Julian mit dem Spendenschek eine große Freude bereiten. | Foto: privat
  • Die Landjugend Bichlbach konnte dem kleinen Julian mit dem Spendenschek eine große Freude bereiten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BICHLBACH. Über eine Spende in Höhe von € 1.500,00 konnte sich die Familie von Julian aus Bichlbach für die Anschaffung seines Diabetes-Hund freuen. Diese Summe besteht aus freiwilligen Spenden, welche bei verschiedensten (weihnachtlichen) Veranstaltungen im Dorf aufgebracht wurden. Der entsprechende Scheck wurde mit großer Freude vom Ausschuss der Landjugend Bichlbach übergeben."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.