12.09.2014, 09:30 Uhr

Gutes Leben für alle

Wann? 23.09.2014 20:00 Uhr

Wo? Pfarrstadel, 6600 Breitenwang AT
Breitenwang: Pfarrstadel | In den vergangenen Monaten haben sich engagierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Bezirk Reutte mit der Frage auseinander gesetzt, wie ein „Gutes Leben für alle“ aussehen könnte. Dabei wurden interessante und für unseren Bezirk möglicherweise bahnbrechende Ideen entwickelt. An diesem Abend werden einige der Ideen vorgestellt und besprochen.

Ein entwicklungspolitischer Lernraum stellt sich vor
Wann: Dienstag, 23. September, 20 Uhr
Wo: Pfarrstadel Breitenwang

Dazu werden am Podium der Bürgermeister der Marktgemeinde Reutte Alois Oberer, der Plansee-Betriebsratsvorsitzende AK Kammerrat Christoph Scheiber, die Vorsitzende der Katholischen Frauenbewegung Österreichs Ing.in Brabara Haas und der Regionalverantwortliche der Caritas Mag. Toni Gutheinz ihre Sicht der Dinge darlegen, wie ein „Gutes Leben für alle“ aussehen könnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.