02.11.2016, 14:21 Uhr

Herbstausflug führte nach Südtirol

(Foto: privat)
BEZIRK. Die zweitägige Herbstfahrt des Pensionistenverbandes der Ortsgruppe Reutte führte heuer zur Seiseralm nach Südtirol. Ein erster Zwischenstopp wurde in Bozen eingelegt und das Museum auf Schloss Sigmundskron besichtigt.
Anschließend ging es weiter nach Compatsch, wo auf 1.850 Meter Höhe die Seiseralm liegt. Dort genossen die Ausflügler ein reichhaltiges „Törggele-Menü“ mit musikalischer Unterhaltung.
Der nächste Tag stand zur freien Verfügung. Bei herrlichem Wetter wanderte eine Gruppe zum Puflatsch, während sich die zweite Gruppe auf den Weg zur Panorama-Aussichtsplattform Engelrast, mit herrlichem Dolomiten-Blick, machte.
Bevor es wieder Richtung Heimat ging, wurde noch ein Stop zum Einkaufsbummel in Sterzing eingelegt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.