Hoftüren öffneten sich für Besucher

Thomas Storf (weißes Hemd) konnte viel Interessantes über das Leben am Gori-Hof erzählen
4Bilder
  • Thomas Storf (weißes Hemd) konnte viel Interessantes über das Leben am Gori-Hof erzählen
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Bauernhöfe gab es früher viele. Das Leben, das sich hier abspielt, war für meisten "ganz normal". Heute braucht es schon spezielle Veranstaltungen, um den Menschen zu zeigen, was alles dahinter steckt, damit die Landwirtschaft noch funktioniert. Am Sonntag öffnete Thomas Storf (links) die Türen des "Gori"-Hofs in Reutte und erklärte den vielen Besuchern, was es braucht, damit der "Laden" läuft. Besonders begeistert waren die jungen Besucher, aber auch die Erwachsenen erfuhren viel darüber, wie Landwirtschaft funktioniert. Organisiert wurde der Tag der offenen Hoftür von der Landwirtschaftskammer Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.