Hündin Nera: Aufgeweckt und sehr aktiv

Foto: Tierheim Reutte

REUTTE. Nera ist eine sieben Monate alte Riesen-Schnauzer Hündin. Das schwarze Flauschknäuel ist sehr aufgeweckt, überdreht und aktiv. Nera geht offen und freundlich auf neue Situationen und Menschen zu. Andere Hunde findet sie toll und auch Kinder mag sie sehr gerne. Da die Hübsche noch sehr unerzogen ist und ihren eigenen Kopf hat, sollten die Kinder im zukünftigen Zuhause jedoch etwas älter und vor allem standfest sein. Sicher wäre es kein Fehler mit Nera zusammen die Hundeschulbank zu drücken, denn sie sollte noch einiges lernen. Die hübsche Fellnase sucht ein Zuhause mit liebevoller und konsequenter Führung, viel Beschäftigung und langen Spaziergängen. Nera freut sich auf einen Spaziergang und wartet im Tierheim Reutte. Tel.: 0664-4556789.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.