Tricky Niki begeistert Leute in Reutte.

Der Leiter der Hypo Tirol Reutte Joachim Kranzler (links) mit "Tricky Niki". 
Bildnachweis: Hypo Tirol Bank
14Bilder
  • Der Leiter der Hypo Tirol Reutte Joachim Kranzler (links) mit "Tricky Niki".
    Bildnachweis: Hypo Tirol Bank
  • hochgeladen von Herr.Bert Waltl

(Reutte im Oktober 2017) Er war in Reutte. Eingeladen durch die dortige Hypo Tirol Bank. Viele Besucher sind da, ist der Künstler doch Garant für neue Lachfalten. Wer ist der Künstler?

Tricky Niki.

Eigentlich Niloas "Niki" Sedlak aus der Hauptstadt. Abgebrannt wurde ein richtiges Feuerwerk des modernen Entertainments, mit viel Witz, verblüffender Zauberei und einem sprechenden Bauch. In der Kellerei Reutte strapazierte Niki mit seinem Mix aus den Erfolgsprogramm die Lachorgane der Hypo-Kundinnen und Kunden. Heimlicher Star des Abends aber war die Puppe"Emil". Wiener Schnoddrigkeit vermischt mit der Leichtigkeit und den Holprigkeiten des Lebens, aus dem Mund einer Puppe. Das kommt an. Viel Schmäh´s, einfach zum Gernhaben, einfach zum Lachen. Spontanität und die Interaktion mit dem Publikum begeisterte wirklich. Viel Applaus. Die Kellerei Reutte lieferte den perfekten Rahmen. Ein schöner Abend. Und für alle anderen, einfach zum merken: Wer Niki noch nie gesehen hat. Beim nächsten Mal hingehen. Anschauen. Staunen. Mit dem Bauch reden.

Wo: Kellerei, Tauschergasse 3, 6600 Reutte auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.