22.10.2014, 15:10 Uhr

Infoabend „Burnout“ - Wofür brenne ich - was lässt mich ausbrennen

Wann? 19.11.2014 19:30 Uhr

Wo? Gemeindeamt, Kirchplatz 1, 6632 Ehrwald AT
Ehrwald: Gemeindeamt | Die Diagnose Burnout mit dem Gefühl „ich kann nicht mehr!“ konfrontiert uns mit dem eigenen (bisherigen) Lebenskonzept. Sie bietet aber auch die Chance, sich mit Fragen auseinander zu setzen wie: Übernehme ich mehr Verantwortung für andere als für mich? Gebe ich mehr, als ich bereit bin anzunehmen? Definiere ich mich über meine Leistung? Sorge ich für genügend körperlichen und seelischen Ausgleich?... Referentin: Katharina Bachlechner-Lanser, MSc systemische Psychotherapie

Zeit: Mittwoch, den 19.11.2014 um 19.30 Uhr . Ort: Gemeindeamt Ehrwald – 2. Stock.


Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen! Eintritt freiw. Spenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.