Junger Border Collie sucht neues Zuhause

Foto: Tierheim Reutte

REUTTE (eha). Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Diese Woche sucht Border Collie "Rocky" liebe Menschen, die ihm genügend Auslastung bieten.

Rocky ist ein sehr agiler und bewegungsfreudiger Border Collie.
Gerade mal ein halbes Jahr alt und den Kopf noch voller Flausen. Er ist sehr lieb, aufgeschlossen und tobt für sein Leben gerne. Rocky kennt und mag Kinder und Artgenossen. Kinder im Haushalt sollten jedoch standhaft sein, denn der junge Kerl ist noch sehr übermütig und springt gerne an Menschen hoch. Die Grundkommandos wurden ihm zwar beigebracht aber er würde sich sicher sehr über den Besuch bei einer Hundeschule freuen. Generell wünscht sich Rocky ein Zuhause in dem ihm etwas geboten wird. Sportlichkeit, Ausdauer und auch geistige Auslastung sind für ihn ein Muss. Er kann schon brav ein paar Stunden allein zu Hause bleiben, doch wenn ihm langweilig wird dann haut Rocky schon mal ab und macht Erkundungstouren auf eigene Pfote. Daher sollte ein Garten, falls dieser vorhanden, gesichert sein. Er freut sich auf Spaziergänge, Besucher und Interessenten und wartet im Tierheim Reutte.
Meldet euch unter Tel. 0664-4556789.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.