Umfrage: „Welche Apps nutzen Sie auf Ihrem Handy?“

Thomas Benc, Höfen | Foto: Dietel
6Bilder

Thomas Benc, Höfen:
„Ich nutze mehrmals täglich „Whats App“ um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, und damit bin ich schneller als zu telefonieren.“

Klaus Reindl, Weißenbach:
„Ich habe noch ein altes, mit Tasten- nix zum Schieben- und nutze das Handy nur zum Telefonieren.“

Michael Köck, Reutte/Schwaz:
„Mein Handy brauche ich für meine E-Mails, für Facebook und zum Zeitung lesen; und mit Whats App verschicke ich Fotos.“

Sabrina Anschitz, Reutte:
„Bei Langeweile spiele ich „Candy Crush“ oder schaue ins „Facebook“.“

Nicole Wörgötter, Reutte:
„Mein Wertkartenhandy nutze ich nur zum Telefonieren und damit ich erreichbar bin.“

Katharina Geiger, Weißenbach

:
„Eigentlich bin ich ständig online- und hauptsächlich im „Whats App“ oder „Facebook“.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.