Umfrage der Woche

Heinrich Poberschnigg
6Bilder

Karl-Heinz Sommer, Reutte:
„Ja, einen von „PartyLite“- somit haben wir jeden Tag eine andere tolle Duftkerze.“

Maria Grießer, Reutte:
„Meine Tochter hat einen gebastelt und befüllt für sich und ihren Freund.“

Robert Höck, Ehrwald:
„Ich nicht mehr, aber mein kleiner Bruder Markus hat einen Schokolade- Adventskalender.“

Kathrin Kuntara, Reutte:
„Ja, wir haben alle einen, da es einfach dazugehört, und die Zeit bis Weihnachten verkürzt.“

Margarethe Deutsch, Pflach:
„Nein, eigentlich nicht, aber ich finde es ist ein wirklich schöner Brauch, und vielleicht besorg ich uns jetzt auch noch einen…“

Heinrich Poberschnigg, Pinswang:
„Nein,die Erwachsenen haben keinen, und der Sohn ist noch zu klein dafür.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.