Umfrage: „Leiden Sie unter Heuschnupfen oder anderen Allergien?“

Nadine Perktold, Nesselwängle | Foto: Dietel
6Bilder
  • Nadine Perktold, Nesselwängle
  • Foto: Dietel
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Nadine Perktold, Nesselwängle:
„Weder meine Kinder, noch ich, leiden an Heuschnupfen oder anderen Allergien- zum Glück.“

Alexander Fosler, Tannheim:
„Nein, in meiner Familie hat niemand eine Allergie, aber es kann ja auch noch plötzlich auftreten.“

Jessica Hindelang, Reutte:
„Ja leider, seit der Schwangerschaft bei meiner Tochter habe ich sämtliche Allergien.“

Sieglinde Leuprecht, Wängle:
„Nein, bei mir in der Familie ist niemand davon betroffen.“

Kathrin Strigl, Reutte:
„Mein Mann und ich haben beide nichts, und unser Kinder- bis jetzt, zum Glück -auch nicht.“

Loman Tiytili, Breitenwang:
„Meine Tochter hat jedes Jahr Heuschnupfen, ich nicht.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.