Kind stürzt von Traktor

Foto: Foto: ©Zoom Tirol
3Bilder

Am 29.09.2014 gegen 16.45 Uhr kam es in Stockach auf der B 198 in der Engstelle auf Höhe Hnr 45a zu einer seitlichen Kollision zwischen einem 41-jährigen Mann aus Vorarlberg, der aus Richtung Bach in Richtung Steeg mit einem Sattelkraftfahrzeug unterwegs war, und einem in die Gegenrichtung fahrenden Traktor. Auf dem Traktor mit Anhänger saßen neben dem 26-jährigen Lenker aus dem Bezirk Reutte noch eine Frau (26) und deren Kind (11 Monate) im Führerhaus. Bei der Kollision wurde das Kleinkind aus dem Führerhaus auf die Straße geschleudert und kam vor dem linken Hinterreifen des Traktors zum Liegen. Das Kind sowie der Lenker des Traktors und die mitfahrende Frau wurden beim Unfall leicht verletzt. Der Lenker des Sattelkraftfahrzeuges blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.