Umfrage: „Sind Sie ein/e Schnäppchenjäger/in?“

Marianne Wörle, Pinswang | Foto: Dietel
6Bilder

Marianne Wörle, Pinswang:
„Ich achte bei Lebensmittel sehr auf Aktionen, besonders beim Bier. Und alle anderen Dinge kaufe ich bei uns- wenn ich etwas brauche.“

Magdalena Fasser, Gramais:
„Ich vergleiche und bestelle auch übers Internet; da ich in Innsbruck studiere habe ich schon mal eine größere Auswahl als in Reutte.“

Layla Herb, Lechaschau:
Ja, ich vergleiche die Angebote schon, da sich vermeintliche Schnäppchen oft als teuer herausstellen.

Manfred Hofmarcher, Reutte:
„Außer bei Lebensmitteln vergleiche ich den Preis überall z.B. bei Spielsachen.“

Mathias Kobler, Breitenwang:
„Nein, das ist mir nicht wichtig, ich habe keine Zeit zum Vergleichen, und was ich brauche kaufe ich bei uns in der Region.“

Rene Pernul, Lechaschau:
„Ja, bei allem informiere und vergleiche ich übers Internet- und freue mich dann über das eine oder andere Schnäppchen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.