Mann von Baum ein geklemmt

WEISSENBACH. Am Samstag um 11.12 Uhr war ein 36-jähriger Tiroler in Weißenbach am „Fahlen Bach“ mit Holzarbeiten beschäftigt. Nachdem er eine Tanne gefällt und entastet hatte, wollte er den ca. 8m langen Baum mit einer Würgekette seitlich talwärts ziehen. Dabei kam der Baum ins Rollen, stieß seitlich gegen den Traktor wodurch dieser umstürzte.
Der Tiroler wurde unter dem Traktor, der weder ein Dach bzw. Überrollbügel hat, eingeklemmt und konnte sich nicht mehr befreien.
Von der Feuerwehr Weißenbach musste der Traktor gesichert und mit einem Luftkissen angehoben werden um den Verletzten zu bergen.
Nach Erstversorgung wurde er vom Notarzthubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Reutte geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.