Meinung

Man darf es allen Vertragspartnern glauben: diese Verhandlungen waren nicht ganz einfach. Am Ende ist aber eine gute Lösung herausgekommen. Ab sofort kann die Strecke unter gewissen Voraussetzungen kostenlos befahren werden. Und das ganzjährig! „Arena Express“ nennt sich das Ganze. Schade ist sicher, dass die Bahnstrecke nicht von allen Außerferner kostenlos genützt werden kann, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Dabei ist es noch gar nicht lange her, da glaubte man, diese Bahnstrecke wird es bald nicht mehr geben. Dank gezielter Marketingmaßnahmen ist es gelungen, die Bahnstrecke von Vils über Reutte und Ehrwald nach Garmisch so attraktiv wie nie zuvor zu gestalten. Und heute wissen wir, wie wichtig diese Bahn ist. Hieß es früher „da fährt keiner mit“, so ist die Bahn heute zu gewissen Zeiten richtig voll. Die Außerfernbahn lebt. Damit das so bleibt kann man allen nur eines raten: Bitte einsteigen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.